Staatlich anerkannte Ballettschule Annette Schulz Mobil: 0176-70972833

Passion von Tanz

Proudly powered by WordPress | Theme: Rabin Resume Vcard by BuyProTheme.

Über uns

Lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen (Hl. Augustinus)

Seit nun mehr als 30 Jahren besteht die staatlich anerkannte Ballettschule Annette Schulz in Boisheim.

Die tänzerische und künstlerische Leitung hat die Dipl. Tanzpädagogin Annette Schulz.

In kleinen sehr persönlich geführten Gruppen ist es Annette Schulz ein großes Anliegen allen Schülerinnen und Schülern neben einer anspruchsvollen klassischen Ausbildung vor allem auch den Raum zur ganz persönlichen tänzerischen Entfaltung zu geben.

Die vielen Aufführungen, sowohl Klassisch wie auch Modern, geben jedem die Möglichkeit sich immer wieder neu zu entdecken.

Die Ausbildung der jungen Menschen die vielleicht später einmal als Tänzerin/Tänzer, Choreographen oder Tanzpädagogen arbeiten wollen liegt ihr besonders am Herzen. Sie werden in speziellen Gruppen unterrichtet nehmen an Workshop`s und Aufnahmeprüfungen teil.